in ,

Kann Vincenzo Decaro die DSDS-Jury mit seinem Zauberstab verzaubern?

Vincenzo Decaro aus Gelsenkirchen. Foto: TVNOW

Vincenzo Decaro (17) aus Gelsenkirchen

Song: „Caruso“ von Lucio Dalla / „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi

Der 17-jährige Vincenzo ist ein großer Harry Potter-Fan und zeigt das auch gerne. Er selbst beschreibt sich als chaotisch, komisch und möchte anders aussehen als die anderen.

Foto: TVNOW


In der Schule wurde er wegen seines Musikgeschmack gemobbt. Er hörte gerne Klassik, während seine Klassenkameraden eher an Rap interessiert waren.



Diese Zeit hat ihn gestärkt, deswegen ist er auch viel selbstbewusster geworden. Er will die Jury mit Klassik überzeugen. Zum Auftritt bringt er den Zauberstab mit. Ob er die Jury verzaubern kann?

Ist Evelyn Luca die neue DSDS-Zicke?

Wird Dorfmädel Leandra Alfano die neue DSDS-Diva?