in , ,

Kasia Lenhardts Mutter gibt erstes Interview! So hat sie ihre Tochter gefunden

Foto: Instagram.com

Die Mama von Kasia Lenhardt (✝25) berichtet jetzt über den schmerzhaftesten Moment ihres Lebens. Anfang dieses Jahres wurde die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Kasia Lenhardt von ihrer Mutter tot aufgefunden. Im Februar war damals nur bekannt, dass das Model leblos in einer Wohnung in Berlin aufgefunden wurde.

Jetzt packt ihre Mama Adrianna zum ersten Mal in einem Interview über diese traumatische Erfahrung aus. Sie erzählt wie der Tag damals für sie abgelaufen ist: Eigentlich waren sie am 9. Februar für die Geburtstagsfeier von Kasias Sohn verabredet.

Nachdem sie aber nicht auf der Feier erschienen ist und auch telefonisch nicht erreichbar war, ist Adrianna mit ihrem Mann schließlich zu Kasias Wohnung gefahren. Zwar waren sie krank vor Sorge, doch mit diesem Schock hatte niemand gerechnet! Das Licht war an, aber niemand öffnete die Tür. Ein Nachbar musste sie aufs Gelände lassen.

Über die Terrasse der Wohnung haben sie schließlich Kasias leblosen Körper entdeckt. Adrianna erinnert sich noch, wie ruhig Kasia am Vormittag bei ihrem letzten Telefonat gewesen ist. Heute hat sie nur noch einen Herzenswunsch: „Ich konnte meine Tochter nicht vor dem Tod beschützen“, erzählte Adriana im Interview.  

Sie fragte sich immer wieder, ob der tragische Verlust hätte verhindert werden können und möchte daher unbedingt, dass die Umstände des Todes ihrer Tochter geklärt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ennesto Monte sauer! Wegen Danni Büchner 100.000 Euro Gage verloren!

Hat Luke Mockridge seine Ex-Freundin vergewaltigt? Der Comedian spricht Klartext