in ,

Katja Krasavice: Macht sie es mit Fans auf OnlyFans?

Foto: Instagram.com

Die deutsche Youtuberin Katja Krasavice (25) ist derzeit auf der Glückssträhne des Erfolges unterwegs. Seit einigen Monaten bombardiert die Tschechin die deutschen Charts. Ihre harte Vergangenheit spielt dabei keine Rolle mehr.

Neben ihren Nummer #1 Hits hat Katja auch ein großes Herz. Denn sie schenkte einem Fan einfach so eine Couch!

Katja ist Vorbild für viele junge Frauen. Mit ihrer Offenheit im Netz will sie nicht nur sexy sein. Ihre Intention ist es, Frauen und jungen Mädchen zu zeigen, dass ein selbstbestimmtes Leben, egal ob mit oder ohne BH, der richtige Weg ist. Frauen in Deutschland leiden oft immer noch unter der patriarchalischen Gesellschaft, mit Leitlinien, die von Männern bestimmt wurden. Doch davon lässt sich eine selbstbewusste Frau wie Katja nicht so leicht unterkriegen.

Die skurrile Influencerin kündigte vor einem Jahr an, sich einen Onlyfans-Account anzulegen. Zuvor teilte sie auch schon auf Youtube ihr offenes Mindset mit ihrer freizügigen Art. Dabei stieß sie vor allem wegen ihrer jungen Zielgruppe immer wieder auf Kritik.

Doch wer Katja nur aus den Videos kennt, darf jetzt bei Instagram eine ganz andere Seite von ihr sehen: Denn sie kaufte ihrer Followerin eine neue Schlafcouch!

Mit einem Screenshot eines WhatsApp-Verlaufes konnte Katja ihre Fans begeistern! Zuerst schickte die Followerin ein Bild ihrer alten Schlafcouch, die schon ziemlich altmodisch aussah. 

Im Anschluss schickte sie dann ein Bild von ihrer neuen Schlafcouch: Finanziert von der ‚Mami‘. ,,Das Schlafsofa, dass ich einer Zuschauerin gekauft habe ist endlich angekommen’’, fasste Katja den Screenshot zusammen.

Darunter schrieb ihr Fan: ,,Es lief reibungslos. Ich danke dir so sehr. Der Unterschied ist gigantisch und es hellt direkt den ganzen Raum auf.’’ Katja antworte mit Herzemojis. ,,Es ist perfekt’’, schrieb sie ihr.

Darum zieht sich Danni Büchner aus der Öffentlichkeit zurück!

Diese Ochsenknechts wollen die neuen Wollnys werden!