in ,

Kein Lust auf Sophia Thomalla! Beendet Alexander Zverev bald die Beziehung?

Foto: GettyImages/Instagram.com

Auf einen romantischen Sommerurlaub auf den Malediven darf Sophia Thomalla (32) wohl noch ein wenig länger warten! Denn mal wieder wurde sie von ihrem Freund Alexander Zverev (24) eiskalt versetzt!

Klar, als Tennis-Profi hat man so einige Turniere auf der ganzen Welt zu gewinnen. Dabei bleibt wenig Zeit für eine zärtliche Zweisamkeit mit Freundin Sophia. Leicht genervt witzelte Sophia, wie sie in ihrem Urlaub überhaupt nichts machen konnte. ,,Es ist natürlich mein Anspruch, bei so vielen Spielen wie möglich dabei zu sein’’, gestand sie in ihrem eigenen Podcast. 

Mittlerweile scheint die Fernbeziehung auch an die Nerven der Moderatorin zu zerren. Krampfhaft ihrem jungen Freund bei jedem Spiel anzufeuern scheint ihr der einzige Weg zu sein, ihn ein paar Stunden sehen zu dürfen: ,,Sonst sehen wir uns privat ja eigentlich so gut wie gar nicht.’’

Hoffentlich wird der Tennissport nicht zum Beziehungskiller!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Barbara Schöneberger privat: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt!

Ehe-AUS: Michelle Hunziker & Thomas Trussardi Trennung nach 10 Jahren?