in ,

Kein Unbekannter! Karl Jeroboan war bereits 2016 bei DSDS! Soweit ist der Bohlen-Liebling gekommen!


Er ist der neue Liebling von Dieter Bohlen – Karl Jeroboan erhielt von Dieter die „Goldene CD“. Doch so ganz unbekannt ist Karl nicht denn In der 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2016 sorgte Kandidat Karl Jeroboan schon für Aufsehen zumindest gab er bei seinem Auftritt alles und wollte seine Chancen auf den Recall so erhöhen, indem er DSDS-Jurorin Vanessa Mai bezirzte.


Foto: TVNOW

Ein gestreiftes T-Shirt mit tiefem Ausschnitt, Muskeln, gebräunte Haut und ein Hut – So trat der DSDS-Kandidat Karl Jeroboan früher beim Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ 2016 auf. Die Hummeln im Hintern waren dem Karl deutlich anzumerken. „Hoffentlich komme ich mit guten Nachrichten raus“, war Karls größte Sorge. Genauso wie alle anderen Kandidaten wollte natürlich auch Karl bei „Deutschland sucht den Superstar“ in den Recall kommen und so versuchte sich der 25-Jährige mit Sport zu beruhigen.



Kurz vor seinem Auftritt hebte er schwere Hanteln– für Karl, der zwischendurch gerne mal stolz seinen Waschbrettbauch oder seinen Bizeps präsentierte, ein Klacks. Anschließend schießt Karl noch ein paar Selfies und dann ging es auch schon vor die Jury. Hier wollte Karl Jeroboan beweisen, dass er nicht nur seinen Körper, sondern auch seine Stimme trainiert hatte. Eine kostenlose Tanzzugabe gab es bei seinem Auftritt obendrauf. Unterstützung bekam Karl dabei von DSDS-Jurorin Vanessa Mai, die er mit seinen Moves bezirzen wollte. Doch am Ende reichte es für Karl 2016 noch nicht für den Recall. Jetzt hat sich der hübsche Fitness-Boy weiter entwickelt und dieses Mal geht die Reise für den neuen DSDS-Helden weiter.


Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: instagram-Star Lee MacMillan stirbt mit nur 28 Jahren!

Nach Tod: So wurde Lee MacMillan zum Instagram-Star!