in ,

Keine Luft mehr bekommen: Ausgerechnet Ex-Mann findet Jenefer Riili nach Autounfall!

Foto: Instagram.com

Jenefer Riili meldet sich nach schlimmen Autounfall auf Instagram zurück. Vor wenigen Tagen schockte der „Berlin – Tag und Nacht“-Star seine Fans mit der Nachricht, dass sie in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Nach dem Unglück musste die Schauspielerin im Krankenhaus behandelt werden.

Zum Glück zog die Influencerin sich nur eine Thorax-Prellung und eine Gehirnerschütterung zu. Die junge Mutter konnte das Krankenhaus dann auch schnell wieder verlassen. Aber so ein Schock lässt sich nicht so leicht verarzten, wie ihre Verletzungen.

Da sie sich selbst auch nicht vollständig über den Unfallhergang klar ist, muss die Schuldfrage noch geklärt werden. Aber in der Story verrät der Reality-Star, dass zufällig ihr Ex-Freund Matthias Höhn gemeinsam mit ihrem Sohn Milan am Unfallort vorbeigefahren ist.

„Ich lag da und habe sehr schlecht Luft bekommen und dann taucht da plötzlich der Matze auf. Milan war im Auto bei ihm und hat mein Auto erkannt und meinte dann zu ihm: Das ist doch Mamas Auto“, so die Brünette. Zum Glück hat der kleine Milan aber nichts von dem Unglück mitbekommen. „Ich bin einfach nur gottfroh, dass Milan nicht bei mir im Auto saß, aber trotzdem irgendwie da war“, so die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin. 2021 war und ist noch für sie ein ereignisreiches Jahr, in dem sie immer wieder neue Dinge herausreißen. „Aber wir machen weiter“, stellt die Darstellerin klar. Was für eine positive Einstellung!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!

Wegen Geld! Laura Müller hat neuen Mann an ihrer Seite! Bye Michael Wendler