in ,

Keine Lust auf ihren Freund: Priyanka Chopras Kleid hält Nick Jonas auf Distanz

Foto: GettyImages

Priyanka Chopra (40) und Nick Jonas (30) sind normalerweise ein Paar, das sich gerne eng umschlungen zeigt. Auf dem roten Teppich sind sie oft Seite an Seite zu sehen und lassen keine Gelegenheit aus, um ihre Liebe füreinander zu demonstrieren. Doch bei der Premiere von „Love Again“ in New York mussten sie Abstand voneinander halten – und das lag an Priyankas Kleid.

Das hellblaue Meerjungfrau-Kleid, das die Schauspielerin trug, war so ausgestellt, dass es Nick Jonas auf Distanz hielt.

Die beiden konnten sich nur an den Händen halten, während sie gemeinsam posierten. Ähnliche Probleme hatten sie auch schon bei der Met Gala, als Priyanka ein Kleid mit hohem Kragen trug, das ihrem Mann ebenfalls den Kontakt erschwerte.

Trotz der erschwerten Bedingungen auf dem roten Teppich sah das Paar glücklich aus und genoss das Event sichtlich. Priyanka Chopra spielt in „Love Again“ die Hauptrolle und war dementsprechend auch aufgeregt. Nick Jonas unterstützte seine Frau bei diesem wichtigen Ereignis und strahlte an ihrer Seite.

Schock: Britney Spears neuer Hilferuf im XXL BH!

Traurig: Kim Kardashian nimmt Tochter North West (9) die Kindheit weg!