in ,

Keinen Kontakt: Ist Daniela Katzenberger ihr Bruder zu peinlich? Jetzt packt Tobias aus!

Foto: Instagram.com

Daniela Katzenberger (35) ist schon seit Jahren im Fernsehen eine bekannte Reality-TV Darstellerin.

Zusammen mit ihrer Mutter Iris Klein, ihrem Mann Lucas Cordalis und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia spielt sich ihr Leben schon ganz routiniert und gewohnt im Fernsehen ab. In ihrer eigenen Soap ‚Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca‘ spielt auch immer wieder Schwester Jenny Frankhauser mit.

Doch Daniela und Jenny haben noch einen gemeinsamen Bruder, Tobias Katzenberger! Nie sieht man ihn vor der Kamera, obwohl er kürzlich in einem Interview gestand, dass er selbst gern bei der Soap mitmachen würde.

Tobias erlitt durch Sauerstoffmangel bei der Geburt eine Behinderung, die dazu führte, dass er leicht stottert. Seit Jahren lebt Tobias jedoch ganz eigenständig, ist mit seiner Frau Silke Katzenberger verheiratet und mittlerweile sogar Vater. Kein Grund ihn vom Fernsehen auszuschließen, oder?

Der Kontakt zum Rest der Familie soll Tobias total verwehrt worden sein, wie er berichtete. Gerade zu Weihnachten macht sich die Abwesenheit seiner eigenen Familie stark bemerkbar.

Seine Frau Silke ist sogar der Meinung, dass seine Mutter Iris für alles verantwortlich sei. In ihrer Instagram-Story betitelte sie Iris sogar als Narzisstin und markierte sie darunter. Herrscht bei Familie Katzenberger böses Blut oder verstecken sich doch noch einige Geheimnisse hinter der Kamera?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Massimo Sinato – Baby Nr. 2? Rebecca Mir überrascht mit Babykugel!

Désirée Nick stillt Kuscheltier wie BABY!