in ,

Keiner traut Prinz Harry! Royale Familie will ihn bei Krönung nicht beachten

Foto: GettyImages

Prinz Harry wird in Kürze an der Krönung seines Vaters Prinz Charles teilnehmen, jedoch ohne seine Frau Meghan und ihre Kinder. Das Verhältnis zwischen Harry und der britischen Königsfamilie ist seit Jahren angespannt und die Veröffentlichung seiner Memoiren hat die Kluft weiter vergrößert.

Obwohl Harry an der Zeremonie teilnehmen wird, scheint dies bei der Royal-Family auf wenig Begeisterung zu stoßen. Ein Palast-Insider berichtete gegenüber Bild, dass selbst seine engsten Verbündeten in der Familie vorsichtiger geworden sind und niemand ihm mehr traut.

Es ist auch unklar, wo Harry während der Krönung untergebracht sein wird, da der Buckingham Palace nichts für ihn vorbereitet haben soll.

Harry wird vermutlich nur kurz in Großbritannien bleiben und direkt nach der Zeremonie wieder abreisen. Dies wird von der Königsfamilie als harter Schlag empfunden, da Harry keine Zeit mit seinem Vater, seiner Stiefmutter und seinem Bruder William verbringen wird.

Neuer Flop? So kommt der deutsche ESC-Act „Lord of the Lost“ international an!

Schock: IC Bahnunglück in Hürth! Zwei tote darunter ein Bahnmitarbeiter