in , ,

Kerstin Ott packt aus: So ist Helene Fischer privat – und wie sich beide kennengelernten!

Foto: ZDF


Kerstin Ott ist vor allem mit ihrem Hit „Die immer lacht“ bekannt geworden. In einem Interview erzählt sie welche Rolle Schlager-Star Helene Fischer dabei gespielt hat. 

Foto: dpa

Sie ist der Star am Schlagerhimmel: Powerfrau Helene Fischer. Wer hätte im Jahr 2000 gedacht, als Helene noch Schülerin an der Stage und Musical School in Frankfurt war, dass die hübsche Blondine mal so eine Karriere hinlegt. Mittlerweile hat sie schon mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft. Mit ihrem Erfolg hat sie aber auch anderen Musikern geholfen, erzählt Kerstin Ott.

Die „Die immer lacht“-Interpretin verriet im Interview mit der Zeitung Südkurier ganz private Details über Schlagerstar Helene Fischer. Die 37-Jährige ist der Blondine vor allem dankbar. Die beiden haben zusammen den emotionalen Song „Regenbogenfarben“ aufgenommen. Über Helene kann Kerstin Ott nur positives sagen: „Helene war schon immer cool. Es ist eher so, dass sie den ganzen Schlager oder Popschlager cooler gemacht hat. Sie hat für uns alle die Türen weiter aufgemacht und eine kleine Revolution ermöglicht.“ 

Die Let‘s Dance-Kandidatin ist aber nicht nur von Helenes Werdegang* begeistert, sie findet sie auch privat toll. Die Frage, ob Helene wirklich so nett ist, wie immer alle sagen, kann die 37-Jährige nur bejahen. „Sie ist wirklich sehr, sehr freundlich und lieb. Nicht wie ein Hollywoodstar, der auf der Sänfte hereingetragen wird. Sondern kumpelig und menschlich genau mein Fall“, schwärmt Kerstin Ott von ihrer Kollegin. „Helene ist eine Frau, mit der man sofort ein Bier trinken möchte.Dabei mag ich Bier noch nicht mal besonders“, sagt die „Regenbogenfarben“-Interpretin im Interview. Schön, dass sie wieder so viel Humor hat. Trotz der schlimmen Neujahrsnacht – die 37-Jährige war in einen Massen-Unfall verwickelt.

Foto:ZDF

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming Alexander Schäfer & Lauritz Hofmann sind jetzt Freunde! Doch kann das mit Gefühlen gut gehen?

Wegen Corona! Kevin allein zu Haus (Macaulay Culkin) trägt Maske von sich selbst!