in , ,

Kerstin Ott: packt über Ehefrau Karolina aus! So war es damals wirklich

Foto: Imago

Die Schlagersängerin Kerstin Ott hat sich mit den Hits „Die immer lacht“ einen Platz am deutschen Schlagerhimmel erkämpft. Kürzlich hat sie das Album „Ich muss dir was sagen“ inkl. der neuen Single “ Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)“ herausgebracht.

Dem Magazin Bunte hat sie jetzt ein Interview mit intimen Einblicken in ihr Liebesleben gegeben. Karolina, ihre Ehefrau, ist laut Kerstin ihre absolute Traumfrau. Doch der Weg bis dahin war für sie wirklich nicht immer leicht. Doch sie startet positiv ins Interview und schwärmt: „Heute bin ich sehr glücklich. Ich liebe meine Traumfrau Karolina, wir beide haben uns ein Haus gekauft, in dem wir ganz bürgerlich mit Kindern, drei Hunden, zwei Katzen, sechs Kaninchen und 15 Meerschweinchen leben.“


Um sich den kleinen Zoo, das Haus und vorallem ihre Frau Karolina Köppen zu ergattern musste Kerstin allerdingt ziemlich lange werben! Ihre Geschichte startete nämlich erst seit beide sich aus ihren ersten Ehen getrennt hatte. Kerstin sagt ganz offen

„Da war ich viel zu jung“, als sie das erste Mal heiratete. Doch als die Karolina kennenlernte war sie sich sicher!


„Es war Liebe auf den ersten Blick und ich glaubte an uns.“ Und das obwohl eine Freundin damals warnte: „Die steht auf Männer, vergiss es. Da werde ich eher Papst.“ Heute begrüßt Kerstin eben diese Freundin. „Hol dir schon mal die Bischofsrobe!“.


Karolina verrät der Bunten: „Es dauerte eineinhalb Jahre bis wir ein Paar waren.“ Tja Kerstin hat es nicht nur der Freundin, sondern auch der ganzen Welt bewiesen. Sie hat ihre große Liebe erobert, mit der sie heute glücklich verheiratet ist, und die auch zwei Kinder mit in die Ehe gebracht hat, und dazu von der Malerin als Schlagerstar aufgestiegen. Und dazu bleibt sie ganz bodenständig. „Ich weiß was Armut ist. Ich rechne meine Gage immer noch als Malerstunden.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tochter Leni wird allein durch den Namen Heidi Klum Millionen verdienen!

Sensation: Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger zusammen im Dschungelcamp 2022?