in ,

Kerstin Ott: Trauriger Abschied! Sie will nicht gehen

Screenshot m: RTL

Kerstin Ott ist einer der beliebtesten Sterne am Schlagerhimmel! Nach dem Durchbruch mit dem Ohrwurm „Die immer lacht“ landet sie einen Hit nach dem anderen. Doch auch privat ist Kerstin vollkommen glücklich.


Mit ihrer Frau Karolina Köppen ist sie seit Jahren glücklich verheiratet. Derzeit macht das Ehepaar gemeinsam Urlaub in Mexiko und besuchen dabei ihre Liebsten, die sich derzeit auf Weltreise befinden.

Nach intensiven Glücksmomenten folgte nun der bittere Abschied, welcher Kerstin im Netz traurige Worte finden ließ: „Abschiedsfoto, es war eine richtig tolle Zeit mit euch hier in Mexiko. Jetzt startet ihr so richtig in euer Abenteuer Weltreise. Wir fiebern mit euch mit und kommen so schnell wir können wieder hinterher geflogen.“
Na, da werden die Tränen sicherlich bald getrocknet, der Abschied währt wohl nicht allzu lang!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ist das die Trennung? Robert Geiss flirtet mit anderer Frau!

Dschungelcamp: Linda Nobat will nie wieder ins Reality-TV“!