in ,

Kevin allein zu Haus: So sehen die Stars heute aus! Buzz McCallister – Devin Ratray

Foto: Twenty Century Fox

Devin Ratray spielte 1990 im Kultfilm „Kevin allein zu Haus“ Kevins älteren, gemeinen Bruder Buzz McCallister. Auch in Teil zwei „Kevin allein in New York“ schlüpfte er wieder in die Rolle. 

Zur Freude seiner Fans spielt er auch in der Neuauflage des Films „Nicht schon wieder allein zu Haus“ noch einmal seine alte Rolle. Mit einem beeindruckenden Bart wird er in dem Film als Polizist Buzz vorgestellt, der den Fans auch ein Update darüber gibt, was mit seinem Bruder Kevin in den letzten Jahren passiert ist. Doch der Schauspieler ist kaum wieder zu erkennen.

Vor allem sein Bart und sein höherer Haaransatz lassen den 44-Jährigen wie eine andere Person wirken. Abgesehen von seinem jüngsten Film-Auftritt, ist es seit den 90ern eher ruhiger um den Schauspieler geworden. Nach seinem Auftritt zu Hause bekam er Nebenrollen in „Little Monsters“, „Dennis The Menace“ und „The Enforcers“.

In jüngerer Zeit spielte er 2019 in „Hustlers“ neben Jennifer Lopez, Constance Wu und Lili Reinhart. Außerdem ist er Sänger und E-Gitarrist in der Band „Little Bill And The Beckleys“. Doch nach seiner Rückkehr als Buzz werden ihn seine Fans als nächstes in Zoe Kravitz‘ „Projekt Kimi“ zu sehen kriegen, einem amerikanischen Thriller unter der Regie von Steven Soderbergh. Sein großer Durchbruch blieb aber bisher aus. 

Foto: GettyImages

Rausschmiss? TV-AUS bei Konny & Manuela Reimann!

10 Jahre getrennte Betten: Ina Müller & Johannes Oerding plötzlich verheiratet?