in ,

Kevin allein zu Haus Star: Macaulay Culkin und Brenda Song verlobt!

Foto: GettyImages

Macaulay Culkin von „Kevin allein zuhause“ und Brenda Song (aka London Tipton) sind verlobt!

Vier Jahre, nachdem sie sich kennengelernt haben, sind der „Kevin allein zuhause“-Star und die Disney-Bekanntheit bereit, den Bund fürs Leben zu schließen, so eine Quelle aus dem Umfeld des Paares gegenüber E! News.

Dieser Meilenstein in der Beziehung kommt weniger als ein Jahr, nachdem die ehemalige „Hotel Zack & Cody“-Schauspielerin das erste Kind des Paares zur Welt gebracht hat.

Seitdem hat das Paar seinen kleinen Sohn aus den sozialen Medien herausgehalten, aber die frischgebackene Mama hat ihn kürzlich in einem Instagram-Post im November erwähnt. Neben ein Foto von sich und Macaulay bei einem Footballspiel der Los Angeles Rams schrieb die Dollface-Darstellerin: „Nur wenige Dinge können uns aus dem Haus und von unserem Sohn wegbringen.“

Nun präsentiert die künftige Braut auf Instagram ihren massiven Diamantring! Dort heißt es übersetzt:

Alles Gute zum 40. Geburtstag für dieses magische Wesen“, schrieb sie auf Instagram. „Ich könnte hier sitzen und endlos darüber schreiben, wie wundervoll, nett, liebevoll, aufrichtig, loyal, ehrlich, brillant und urkomisch du bist und wie dankbar ich bin, dass ich dieses Leben mit dir teilen und machen darf. Aber erstens bräuchte ich dafür eine Ewigkeit und zweitens wirst du das nicht einmal sehen, weil du Instagram nie benutzt. Hahaha.“

Da kann man dem Schauspieler-Paar nur alles Gute wünschen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nadja Abd el Farrag – am Ende: Betrüger löschen ihr Instagram! Ihr Leben ist zerstört

Nach Trennung: Chris Noth & Tara Wilson wieder ein Paar?