in , , ,

Kim Cattrall: Neue Abrechnung mit Sex And The City! Jetzt packt sie richtig aus

Eskalation bei dem original „Sex and the City“-Cast: Kim Cattrall macht ihren alten Kolleginnen der Erfolgs-Serie eine mächtige Ansage. An dem Reboot „And Just Like That…“ lässt sie kein gutes Haar.

Eingefleischte Fans hoffen teilweise immer noch darauf, dass Kim Cattrall für die zweite Staffel von „And Just Like That …“ zurückkommen wird. Aber so, wie die 65-Jährige sich jetzt im Interview mit „Variety“ geäußert hat, können sie diesen Wunsch wohl endgültig begraben: “Nein. Das ist ein kräftiges Nein. genug ist Genug”, betont die Schauspielerin vehement.

Und offenbar ist sie auch ganz froh darüber, nicht bei dem „SATC“-Sequel dabei gewesen zu sein. Ihre Worte über die Fortsetzung der Kultserie lesen sich jedenfalls wie eine einzige große Abrechnung mit dem, was die Verantwortlichen aus der Show gemacht haben. 

Zwar erwähnt Kim Sarah Jessica Parker diesmal nicht namentlich, aber es ist allgemein bekannt, dass sich die beiden nicht ausstehen können. Die Carrie-Darstellerin hat als Produzentin nämlich einen großen Anteil an dem Ergebnis. Und darüber lästert die ehemalige „Samantha“ mächtig ab. Sie habe sich die neuen Folgen nicht einmal angesehen. “Die Serie ist im Grunde genommen der dritte Film. So kreativ war es.”

Und einen dritten Film hatte die Blondine schon 2016 abblitzen lassen. Damals habe sie entschieden, keine Fortsetzungen mehr zu machen. Aber nicht etwa wegen des jahrelangen Zickenzoffs mit den anderen Hauptdarstellerinnen, sondern wegen der Storyline für ihre Rolle! „Dick Picks“ eines Minderjährigen besiegelten ihr „Sex and the City“-Aus, wie sie jetzt enthüllte.

Im dritten Film sollte Samantha nämlich Penis-Bilder von Mirandas 14-jährigem Sohn Brady zugeschickt bekommen. „Es hat mir das Herz gebrochen. Warum gab es keine Storyline, in der ich meine PR-Agentur verkaufen muss an einen jungen Typen mit Hoodie? Das wäre ein viel besserer Generations-Konflikt gewesen als der eines minderjährigen Jungen“, findet sie.

Den Schlussstrich bereut sie nicht. Die Geschichte ist für die Schauspielerin vorbei und sie vermisst den alten Cast sowieso nicht, wie Kim erzählt.

Apropos vermissen: Die Macher hatten auch gar nicht mehr versucht, die Samantha-Darstellerin wieder dabei zu haben. ”Ich wurde nie gefragt, Teil des Reboots zu sein. Ich habe meinen Standpunkt bei der Möglichkeit eines dritten Films klargemacht. Deswegen habe ich davon erfahren wie jeder andere auch – über Social Media.”

Was für eine Ansage an Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon, die gerade an der Fortsetzung der Fortsetzung arbeiten …

Bibi Claßen mit neuem Freund im Urlaub! Wer kümmert sich um die Kinder?

Wegen Pool-Foto: Riesen Shitstorm für Sam Dylan! „Ekelhaft mit …“