in , , , , , , , , , , ,

Klatsche für Bachelorette Melissa? Boyfriend Leander & Daniel folgen Ex-Freund Richard Heinze auf Instagram!

Im großen Finale entscheidet sich Melissa Damilia (25) für Leander Sacher (22) und Daniel Häusle (24) ging leer aus. Doch wenn man sich die Instagram Accounts von den Beiden anschaut, wird schnell klar, sie folgen beide dem Ex-Freund von Melissa, nämlich Richard Heinze!

Was wohl Melissa dazu sagt? Schließlich ging die Beziehung zwischen ihr und Richard nicht gut zu Ende. Beide ließen kein gutes Haar aneinander. Er machte mit ihr auch nicht persönlich Schluss. Wie kann man den Ex-Freund von seiner aktuellen Freundin folgen?

Diese Frage stellt man sich doch logischerweise! Ist es eine Genugtuung, gar eine kleine Rache, dass der zweitplatzierte Daniel Häusle nun Richard Heinze folgt? Haben sich die beiden sogar schon mal kennengelernt, gesprochen, ausgetauscht und nun zusammengetan? Was macht diese Aktion für einen Sinn? Und warum tut Leander selbiges? Vielleicht verraten sie uns das zu einem späteren Zeitpunkt!

Über 2 Jahre nach Verschwinden! Daniel Küblböck: Überraschende Enthüllung! Er soll noch leben

Horst Lichter

Fake-Skandal „Bares für Rares“! Abou Chaker schießt gegen Show!