in ,

Klatsche für Danni Büchner: Neue Frau macht Ex Sohel endlich GLÜCKLICH!

Foto: Instagram.com

Die Liebesgeschichten aus dem Leben von Danni Büchner (44) klingen wie eine gebundene Tragödie.

Ihr Mann Jens Büchner verstarb plötzlich und mit Ex-Freund Ennesto Monté sollte es auch nicht klappen. Im einen Interview betitelte er sie damals sogar als Schlange!

Und wie heißt es so schön: Bis zur Hochzeit ist alles verheilt. Wie schön, dass sich die 44-Jährige diesen Spruch zu Herzen nimmt und nichts anbrennen lässt!

Die ‚Goodbye Deutschland‘-Auswanderin machte nämlich schon Ende 2021 deutlich, dass sie eine neue große Liebe gefunden hat. Wer der Glückliche sein sollte, behielt sie jedoch lange für sich.

Fans hofften auf ein privates Happy End, ohne Drama auf Social Media, fernab von vergangenen Rosenkriegen im Netz.

Doch dann zeigte sie den Auswanderer Sohel Abdul Khanzadeh (43) – überglücklich und stolz. 

Aber lang hielt das Liebesglück nicht an, denn schon im Februar gab Danni bekannt, dass sie schon wieder eine Trennung hinter sich hat.

Als hätte sich die Auswanderin nicht ein wenig mehr Frieden gewünscht, gab es nun noch Seitenhiebe vom neuen Ex: ,,Und plötzlich warst du da und ich weiß wieder, was Liebe ist.’’

Diese romantischen Worte widmete Sohel seiner neuen Flamme – das ging schnell!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Günther Jauch: Ehe mit seiner Frau Thea kostet ihn eine Million Euro! 

Riesen Streit: Bill & Tom Kaulitz! Gehen die Brüder jetzt getrennte Wege?