in ,

Klatsche für Ex-Frau! Thomas Gottschalks Freundin Karina darf Entscheidungen treffen die Thea nie durfte!

Bilderquelle: dpa/GettyImages

Thomas Gottschalk lässt seine Karina auch in Modefragen mitentscheiden. Das verrät er kürzlich im Interview verrät. Der Entertainer ist schon seit Jahrzehnten im deutschen Fernsehen als Showmaster bekannt. 

Dabei zeichnet ihn nicht nur sein Humor aus, sondern auch sein außergewöhnlicher Kleidungsstil. Anscheinend ist aber nicht nur er für seine modischen Outfits zuständig, sondern auch seine geliebte Karina. Diese steht ihm nämlich offen und ehrlich zur Seite und sagt ihm, wenn etwas „gut aussieht“, doch sie lässt auch mal etwas aus dem Kleiderschrank verschwinden, wenn es sein muss! 

So wie ein einziges Mal, bei einer ihrer Meinung nach „zu kindlichen“ Hose. „Ich fand sie toll, aber da war ein Anker drauf. Sie sah ihr zu sehr nach Spielplatz aus. Der kleine Tommy möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden…“ berichtete Thomas von dieser lustigen Anekdote. Aber ganz vorbildlich für andere Paare, ist es auch bei Thomas und Karina so, dass Gleichberechtigung herrscht. 

Er darf nämlich auch bei ihr ein Wörtchen in Modefragen mitreden! Nicht das es nötig wäre… Das dürfte allerdings eine Riesen klatsche für Ex-Frau Thea sein! Denn Thea dufte nie entscheiden was Thomas anzieht und was nicht…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stefan Mross: Eifersucht wegen Stiefvater seiner Tochter Johanna & Ehemann von Stefanie Hertel

Ausgepackt: Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Thea!