in ,

Klatsche für Thea: Thomas Gottschalk plauderte schlüpfrige Details über Freundin Karina aus!

Foto: GettyImages

Thomas Gottschalk hat es schon wieder getan: Der Entertainer schwärmt wie frisch verliebt von seiner Karina. 

Doch jetzt wird es beim Showmaster das erste Mal ein bisschen schlüpfriger! „Karina ist eine bildschöne Frau. Ich denke oft: Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch mal so einen steilen Zahn abgekriegt habe“, sagte der 71-Jährige jetzt laut „Bild“. 

Auch heute Abend beim einmaligen Comeback von „Wetten, dass?“ begrüßt er Gäste wie Helene Fischer und Udo Lindenberg auf seiner Couch, und seine Karina ist natürlich auch dabei! Das spornt die Moderations-Ikone auch noch nach all den Jahren an. Wie frisch verliebt eben! 

TV-Star Palina Rojinski heiratet! Wer ist ihr Verlobter?

Ausgepackt: Stefan Mross & Anna Carina – führt ihr 500.000 Euro Wohnwagen zur Trennung?