in ,

Klatsche für Thea: Thomas Gottschalk plauderte schlüpfrige Details über Freundin Karina aus!

Foto: Imago

Thomas Gottschalk hat es schon wieder getan: Der Entertainer schwärmt wie frisch verliebt von seiner Karina.

Doch jetzt wird es beim Showmaster das erste Mal ein bisschen schlüpfriger! „Karina ist eine bildschöne Frau. Ich denke oft: Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch mal so einen steilen Zahn abgekriegt habe“, sagte der 71-Jährige jetzt laut „Bild“.

Auch heute Abend beim einmaligen Comeback von „Wetten, dass?“ begrüßt er Gäste wie Helene Fischer und Udo Lindenberg auf seiner Couch, und seine Karina ist natürlich auch dabei! Das spornt die Moderations-Ikone auch noch nach all den Jahren an. Wie frisch verliebt eben! 

Kommentare

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Cathy Hummels Lüge aufgeflogen! Umweltsünde begangen

Bye USA: Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?