in , ,

Konsequenzen: Helene Fischer wurde gezwungen Schwangerschaft zu bestätigen!

Foto: GettyImages

Jetzt ist es offiziell: Ja Helene Fischer kriegt ein Baby! Nachdem es bereits einige Berichte über eine Schwangerschaft gegeben hatte, hat Schlagerstar Helene Fischer nun bestätigt:

Ja, sie erwartet ein Kind. Das bestätigt sie jetzt in einem aktuellen Instagram-Post: „Ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will“, beginnt die Schlager-Queen ihr Statement.

In den vergangenen Tagen waren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der Musikerin aufgekommen, nachdem ein Insider der Bild das süße Geheimnis verraten haben soll. Weiter heißt es: „Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht.“Eigentlich wollten Helene und ihr Freund Thomas die süße Neuigkeit nämlich noch ein wenig für sich behalten.

„Nun ja, jetzt ist’s raus“, so Helene. Doch in ihrem Post zeigt sie sich schon etwas überrumpelt: „Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe.” Aber sie betont auch: „Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl“. Auch wenn ihr Geheimnis nun verraten wurde. Ihre Fans sind jedenfalls nach wie vor unglaublich froh für das Paar Thomas und Helene. Und auf alle geplanten Konzerte können sie sich auch noch freuen. Diese werden nämlich trotz Schwangerschaft wie geplant stattfinden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carmen Geiss nach 9 Fehlgeburten am Ende!

Tom Gerhardt stellt sich schützend vor Luke Mockridge!