in ,

Konsequenzen nach Knutscherei: Paulina Ljubas Dominik bei Temptation Island VIP

Foto: RTL+

Zwischen Paulina Ljubas und Dominik Brcic schienen schon von Anfang bei „Temptation Island V.I.P.“ die Funken zu sprühen. Nun kam es zu einem regelrechten Feuerwerk in der letzten Folge! Im Pool kam es zum leidenschaftlichen Kuss zwischen dem Verführer und der Freundin von Henrik Stoltenberg. Dominik verrät nun endlich, wie die romantische Szene entstand.

Bis Paulina sich auf den Kuss einließ, hatte der Aufreißer erst einmal einiges zu leisten. 
„Ich habe ihr einfach noch mal ins Gewissen geredet, dass wir beide uns hier bei Temptation begegnen mussten. Das ist Schicksal“, erklärte der Hottie im „Promiflash“-Interview.

Das hatte die 25-Jährige am Ende schließlich überzeugt und ihren Gefühlen freien Lauf gelassen. Dass diese echt seien, ist Dominik wohl schon immer klar gewesen: „So was kann man nicht spielen. Wir waren in der Villa immer zusammen und konnten die Finger nicht voneinander lassen.“ Und im richtigen Moment kam er dann: Der erste Kuss!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp 22: Die Luxusgüter der Stars & Überraschungen

Dschungelcamp Gage: Nach Corona-Schock, soviel Geld verliert Lucas Cordalis!