in ,

Konzerte angesagt! Wie schlecht steht es um Maite Kelly?

Foto: GettyImages

Maite Kelly sorgt für eine gewaltige Enttäuschung. Eigentlich sollte die 41-Jährige nächstes Jahr ihr neues Album mit einer Mega-Tour feiern, doch die Shows wurden nun ohne Begründung abgesagt!

Der Schlagerstar veröffentlichte im Frühjahr dieses Jahres trotz der anhaltenden Corona-Pandemie ihr drittes Album „Hello“. Ihr Management rührte entsprechend die Werbetrommel und machte die Meute ganz heiß auf die neuen Songs.

Kein Wunder also, dass ihre Fangemeinschaft die Konzerte kaum abwarten kann. Die Enttäuschung bei einigen Fans dürfte dadurch verstärkt werden, dass die Konzerte offenbar ohne Angabe von Gründen abgesagt wurden. Mehrere Follower von Maite haben bereits Kommentare unter Maite Kellys letztem Post hinterlassen. „Wieso sind die Konzerte ersatzlos gecancelt? Gibt es nicht wenigstens Ersatztermine?“ Die Sängerin hat bislang nicht auf die Fragen geantwortet. Bisher wurden aber offiziell keine Konzertabsagen bestätigt. Hoffentlich ändert sich das bald!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Alles aus bei Nena! Ist ihre Karriere am Ende?

Beichte: Gülcan Kamps mit Schwangerschaft überfordert!