in , , ,

Krankhaft eifersüchtig? Überstehen Julian Diebold und Stephi „Temptation Island VIP“

Ob Julian Diebold und seine Stephi wissen auf was sie sich bei „Temptation Island“ einlassen? Das süße „Love Island Paar“ wirkt so vertraut wie kein anderes. Kein Wunder, das Paar verbringt nach eigenen Angaben fast 24 Stunden am Tag zusammen und war in der dreijährigen Beziehung nur wenige Tage getrennt.

Foto: Instagram.com

Bei Temptation müssen die beiden jetzt gleich mehrere Wochen getrennt voneinander verbringen. Dabei war, wie Stephi erzählt, Julian bis vor kurzem noch sehr eifersüchtig. Das Pärchen musste Jahre daran arbeiten, um diese Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen.

Ob das gut geht? Doch der Zuschauer sieht, Julian und Stephi sind ein Herz und eine Seele. Kurz bevor die beiden getrennt werden und auf die willigen Verführer und Verführerinnen losgelassen werden, flüstert Julian seiner Stephi zu, „Ich liebe dich für immer“. Ob er dieses Versprechen einhält oder vielleicht doch bei den Frauen in der Villa schwach wird, das erfahren wir heute Abend ab 22:50 Uhr auf RTL.

Julian und Stephi. Foto: TVNOW

Narzisst? Die dunkle Seite von Alexander Hindersmann! Was hat er Wioleta angetan?

Psychoterror & eifersüchtig! Wioleta packt über Alexander Hindersmann aus!