in ,

Krankheit bei den Drillingen: Bushido & Anna Maria Ferchichi in Angst!

Foto: Instagram.com

Der Winter ist da und somit auch die Erkältungszeit! Das geht auch an den Drillingen von Anna-Maria Ferchichis und Bushido nicht spurlos vorbei: Schnupfen – und das gleich dreimal! In einer Instagram-Story erzählt die Drillings-Mama dabei, wie sie den Viren ihrer Babys jetzt den Kampf ansagt.

Am 11. November wurden Anna-Maria Ferchichi und ihr Ehemann Bushido Eltern dreier süßer Mädchen. Die Wonneproppen hören auf die Namen Leonora, Naima und Amaya und sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Seit 2012 sind der Rapper und die Schwester von Sarah Connor jetzt schon glücklich verheiratet. Insgesamt sind die beiden mit 8 Kindern gesegnet. Anna-Maria brachte einen Sohn mit in die Ehe. Vier Kinder hatte das Paar bereits vor der Geburt des Trios, darunter sogar Zwillinge.

Dass ein Schnupfen dabei denn Familien-Alltag schon mal aus den Fugen bringen kann, kann man sich vorstellen. Doch nicht im Hause Ferchichis. Die Brünette weiß genau, welche Maßnahmen sie ergreifen muss, damit nicht die ganze Familie plötzlich flachliegt. Anna-Marias Geheimrezept lautet: inhalieren, und zwar mit Kochsalzlösung, dreimal täglich für 10 Minuten. Wie sie in ihrer Insta-Story erzählt, verhindert das tiefe Einatmen mit der Kochsalzlösung, dass sich die Erkältung in den unteren Atemwegen absetzt. Diesen wertvollen Tipp wird sich wohl die ein oder andere Schnupfnase zu eigen machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung? Jana Ina & Giovanni Zarrella – Streit in der Ehe!

Polizeieinsatz bei Jasmin Herren! Die Ehefrau von Willi wurde bedroht!