in ,

Krankheit: Ramon Roselly – Fans in großer Sorge

Foto: GettyImages

Er galt von Anfang an als heißer Favorit: Ramon Roselly kämpfte sich bei DSDS 2020 relativ schnell in die Herzen der Zuschauer.

Kein Wunder also, dass der Frauenschwarm am Ende mit über 70 Prozent zum Sieger gewählt wurde, denn seine Performances wurden von Dieter Bohlen stets in den höchsten Tönen gelobt.

Seit seinem Sieg ist der 28-Jährige aus der Schalgerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Via Instagram versetzte der Sänger seine Fans jetzt allerdings in große Sorge. Als ein Follower in einer Fragerunde wissen wollte, wie es dem Musiker gehen würde, betonte dieser: „Die letzten Wochen ging es mit körperlich nicht so gut. Aber geht wieder bergauf.“ Wir hoffen, dass es dem Mann, der die Frauenherzen höher schlagen lässt, schon bald wieder richtig gut gehen wird. Seine Fans wünschen ihm das zumindest.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Julia Roberts hing für „Pretty Woman“ mit Prostituierten ab!

Babynews: Ist Victoria Swarovski schwanger?