in , ,

Krebs Drama. Immuntherapie und schwere Zeiten für Daniel und Patrice Animati!

Daniel und Patrice Animati: Instagram.com

Das Leben von Daniel (49) und Patrice Aminati schien perfekt zu sein. Letztes Jahr haben sie ihre Liebe besiegelt und ihre Tochter Charly auf die Welt gebracht. Doch das Glück wurde jäh durch eine niederschmetternde Nachricht zerstört – bei der frischgebackenen Mutter wurde Krebs diagnostiziert. Metastasen hatten sich gebildet und eine sofortige Operation war notwendig. Die Ungewissheit, ob sie es schaffen würde, belastete das Paar schwer.

Doch nun gibt es Neuigkeiten von Daniel, der sich bei den Fans meldet. Auf Instagram teilt er ein Update: „Die Ergebnisse der Untersuchungen (MRT, PET, CT) meiner Frau sind da. Alle befallenen Lymphknoten konnten bei der OP erfolgreich entfernt werden.“ Diese Nachricht ist ein Lichtblick für die Familie. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn die Immuntherapie beginnt im Mai.

Daniel hofft inständig, dass seine Frau diese schweren Zeiten durchstehen wird. Er bewundert ihre Stärke und teilt diese bewegenden Momente mit seinen Fans. Ihre Unterstützung ist für das Paar von unschätzbarem Wert. „Ihr ahnt gar nicht, was uns das bedeutet“, bekräftigt Daniel in seiner Instagram-Story und bedankt sich für die zahlreichen Genesungswünsche.

Die Aminatis durchleben eine Achterbahn der Gefühle, die sie an den Rand ihrer Kräfte bringt. Aber sie kämpfen gemeinsam und lassen sich nicht unterkriegen. Das Schicksal hat ihnen eine harte Prüfung aufgebürdet, aber sie bleiben stark. Daniel und Patrice beweisen, dass wahre Liebe auch in schwierigen Zeiten Bestand hat.

Todesfolge durch Schönheits Op! Schauspieler stirbt kurz nach Eingriff!

Trennung: Goodbye Deutschland – Caro & Andreas Robens ziehen einen Schlussstrich!