in ,

Kurz nach Drehbeginn: Dieses Sommerhaus der Stars PAAR ist schon RAUS! Sie wollte nur noch weg

Foto: RTL+

Erst vor wenigen Tagen begannen die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ 2022. Nach dem Flop von „Prominent getrennt“ – von der Produktionsfirma Seapoint, wurden diesmal unter anderem Kader Loth, Cosimo Citiolo und Mario Basler in die Promi-WG eingeladen.

Doch für ein Paar ist die Reise bereits vorbei! Dabei handelt es sich um Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen. Promiwood weiß, schon vor den Dreharbeiten musste Sindermann seine Freundin überreden, überhaupt an der Show teilzunehmen.

Denn Katharina wollte nie vor der Kamera, dass Bad in der Öffentlichkeit überließ sie lieber ihren Handballer.
So soll sich die 26-Jährige bereits nach wenigen Stunden völlig unwohl gefühlt haben, Erik musste immer wieder auf sie einreden. Doch inzwischen ist das Paar raus aus der Promi-WG! Fünf Tage nach Drehbeginn…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

SCHOCK: Kim Kardashian wird mit dem Tod bedroht!

Ausgepackt: Stefan Mross & Anna Carina – führt ihr 500.000 Euro Wohnwagen zur Trennung?