in ,

Kurz vor Trennung: Jennifer Lopez & Ben Affleck – Riesen Streit auf Red Carpet!

Foto: Shutterstock

Was passierte da nur zwischen dem Traumpaar Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50)? Während sie gemeinsam zur Premiere von J.Los neuem Netflix-Film „The Mother“ schritten, schien es auf dem roten Teppich zu einem hitzigen Streit gekommen zu sein. Ein Lippenleser hat nun enthüllt, was während ihrer Auseinandersetzung ausgetauscht wurde.

Die neugierigen Zaungäste, die das Spektakel von Bennifer in der Mitte der Woche in Los Angeles verfolgten, fragten sich, was da wohl vorgefallen sein könnte. Auf den zahlreichen Fotos, die anschließend die Runde machten, wirkten Jennifer und Ben alles andere als glücklich. Jennifer kniff die Augen zusammen, verzog den Mund und hob mahnend den Zeigefinger. Ben gestikulierte wild. Wiederholt flüsterten sie sich angespannt etwas zu. Doch worum ging es?

Offenbar lief nicht alles reibungslos. Ein Lippenleser verriet der „Daily Mail“, dass die vermeintlich hitzige Diskussion hauptsächlich darum kreiste, sich vor den Fotografen von ihrer besten Seite zu zeigen. Laut Lippenleser forderte Ben Affleck seine Frau Jennifer auf, näher zu ihm zu kommen. Sie hingegen fand, dass er auf sie zugehen sollte, und erwiderte: „Komm du näher zu mir.“

Darüber hinaus fragte J.Lo ihren Ehemann, ob ihr tief ausgeschnittenes Oberteil „zu viel“ zeige. Er fand es in Ordnung und versuchte zwischendurch, sie zu beruhigen: „Mach dir keine Sorgen, Baby.“

Es war offensichtlich, dass der Auftritt das Paar irgendwie stressierte. Daher waren Jennifer und Ben wahrscheinlich froh, als der Rote-Teppich-Moment vorbei war. Nachdem sie von den Fotografen küssend und diskutierend abgelichtet worden waren, flüsterte Ben: „Wir sind fertig.“

Ob er damit meinte, dass sie mit dem Streiten zu Hause weitermachen sollten, oder dass sie mit den Fotografen fertig waren, bleibt unklar. Eines war jedoch klar: Er meinte damit keinesfalls das Ende ihrer Liebe und Ehe. Das wurde deutlich, als er Jennifer küsste und fragte, wie es ihr gehe. Mit einem schmallippigen „Ja“ antwortete sie und gab dann gleich wieder Anweisungen, dass sie jetzt „dort rübergehen“ sollten.

Es scheint gar nicht so einfach zu sein, Jennifer Lopez bei öffentlichen Auftritten zufriedenzustellen. Man erinnert sich vielleicht an den gemeinsamen Besuch der Grammy Awards, als J.Lo Ben anschrie, er solle „freundlicher schauen“ und „motivierter“ sein. Wer den Oscar-Gewinner kennt, weiß, dass solche Blitzlicht-Events nichts für ihn sind. Hoffentlich läuft es zu Hause zwischen Bennifer besser …

Nach Trennung von Irina! Hat Jörg Pilawa bereits eine neue Freundin?

Schock: Barbara Schöneberger fällt beim ESC 2023 aus! Dieser Mann ist Ersatz