in ,

Kussfoto: Heimlich gelöscht – Kate Merlan & Rafi Rachek machen rum!

Nanu, was läuft da zwischen Kate Merlan und Rafi Rachek, die beiden Realitystars machten in der Nacht zum Sonntag ordentlich miteinander rum! Obwohl beide in einer Beziehung sind, denn Rafi ist mit Sam Dylan zusammen und Kate sogar mit Freund Jakub verheiratet.

Doch anscheinend läuft es aktuell in beiden Beziehungen nicht mehr rund, so vergnügt sich Jakub allein auf Mallorca, fragte am Wochenende auf Instagram, welche Frauen am Ballermann unterwegs sind. Rafi und Sam wurden hingegen seit Wochen nicht mehr zusammen gesichtet.

So zogen Kate und der 32-Jährige am Wochenende um die Häuser, zu später Stunde vielen die Reality-Stars dann sogar übereinander her. Dabei sah es so aus, als würden die beiden Influencer einen sinnlichen Zungenkuss austauschen.

Wenige Stunden später war der Clip plötzlich verschwunden, dass It-Girl und der Südländer haben sich bislang noch nicht zum Video geäußert und auch was ihre Partner von den One Night Stand halten ist unklar…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Alles AUS: Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen! Es gibt einen anderen MANN!  

Schock: BAHN ENTGLEIST IN GARMISCH – PARTENKIRCHEN! Tote & Verletzte