in ,

Laura Müller & Michael Wendler: Streit wegen Halloween?

Foto: TVNOW

Halloween-Grüße von Laura Müller. Zum schaurigsten Tag des Jahres gab es nun ein Lebenszeichen von der Wendler-Gattin. Diese war einst als Influencerin auf Instagram super erfolgreich, bis ihr die Verschwörungstheorien ihres Gatten einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Danach wurde es erstaunlich still um die 21-Jährige. Bis jetzt! In ihrer jüngsten Insta-Story ließ sie ihrer Fangemeinde Halloween-Grüße zukommen. So hatte sie sich scheinbar einen Umhang als Verkleidung umgeworfen.

Im Gegensatz zum „Egal“-Interpreten, dem war sein Kostüm wohl so ziemlich egal. Denn er trug mal wieder eine Lederjacke. Immerhin ließ er sich dazu bringen, ein paar Worte in die Kamera zu sprechen: „Hier ist wirklich viel los. Ganz liebe Grüße von uns aus Florida.“ Und zum Schluss gab es sogar noch einen dicken Kuss für Ehefrau Laura Müller. Damit sollten die Trennungs-Gerüchte wohl Spuk von gestern sein, wie dieses seltene Knutsch-Foto beweist!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Niko Griesert: Mimi Gwozdz zu „Bachelor in Paradise“

Schock: Todesdrohungen an Steffi Graf & Ehemann Agassi!