in ,

Babynews: Laura Müller schwanger im Supermarkt?

Michael Wendler und Laura Müller. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Das wäre DIE Neuigkeit von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Liebsten Laura Müller. Zuletzt hat das ungleiche Paar noch eine Mega-Überraschung für 2022 angekündigt. Direkt wurde spekuliert ob es sich schon um Nachwuchs handeln könnte.

Nun sieht es so aus, als hätte Laura die Babybombe ganz unbeabsichtigt platzen lassen: Aktuelle Fotos, die „Promiflash“ vorliegen, zeigen eine Frau, die Laura verblüffend ähnlich sieht.Zudem sind die Bilder in einer Mall in Cape Coral entstanden– dem Ort in Florida, in dem Michael und seine Frau leben! 

Accessoires wie die auffällige Sonnenbrille, die Louis-Vuitton-Handtasche und der Style der abgelichteten Person weisen zudem extrem auf die 21-Jährige hin. Außerdem habe sie im Supermarkt beim Telefonieren Deutsch gesprochen. Na, wenn das nichts heißen mag.

Klar und deutlich ist aber eine dicke Babykugel zu sehen. Und eine dicke Überraschung wäre es jedenfalls auch: Schließlich haben der Schlagersänger und die Influencerin gerade damit begonnen, sich eine Karriere auf der Plattform OnlyFans aufzubauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp: Tara Tabitha schlägt sich Zahn aus!

Schock: So Sexistisch ist der neue Bachelor Dominik Stuckmann!