in ,

Lavinia Wollny das Baby ist da! Was passiert jetzt

Foto: RTLZWEI

Endlich erblickte das erste Kind von Lavinia Wollny (22) das Licht der Welt. Im November 2021 machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich. Geplant war diese zwar nicht aber ihr Freund Tim Katzenbauer (23) und sie freuten sich damals schon riesig über die Neuigkeit. Beide sind einfach überglücklich.


Silvia Wollny (57) verkündete die frohen News via Instagram. Sie teilte ein Foto ihrer Tochter Lavinia und Tim wie sie gemeinsam die Hand des Nachwuchses halten. Ganz stolz schrieb sie dazu: „Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen“. Auch Details gab sie bekannt. Das Baby kam per Kaiserschnitt am 22. Februar um 09:08 Uhr zur Welt. „Mama und Baby sind wohlauf“ fuhr Silvia fort.


Lavinia hatte sich bewusst für einen Kaiserschnitt entschieden. Die Angst vor einer natürlichen Geburt war einfach zu groß. Ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen bekommen hat, ist noch ein Geheimnis. Welches hoffentlich bald gelüftet wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt?  

Liebescomeback: Michelle Hunziker & Eros Ramazzotti wieder ein Paar?!