in , , , , ,

Lavinia Wollny: Plötzlicher Sinneswandel!

Lavinia Emilia Wollny
Instagram Lavinia Wollny mit Tochter Emilia

Erst am 22. Februar diesen Jahres brachte Lavinia Wollny (22) ihr erstes Kind auf die Welt. Die frohen Neuigkeiten verkündete aber nicht sie selbst, sondern ihre Mutter Silvia Wollny (57). Sie schrieb auf Instagram: „Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen. Sei 9:08 Uhr stolz Oma. Mama & Baby sind wohlauf“. Die Fans waren außer sich und was folgte war ein gewaltiger Shitstorm. Denn warum nahm Silvia ihrer Tochter das Veröffentlichen der Babynews weg? Der Grund ist ganz einfach: Lavinia wollte es so. Sie selbst hatte entschieden, dass ihre Mutter das Update gibt. Oder sind die Follower sauer, weil sie noch keine Bilder des Familienzuwachses gesehen haben?

Lavinia ist nämlich anders als ihre Schwestern. Während bei ihnen der Nachwuchs förmlich präsentiert wird, ist die 22-Jährige recht inaktiv auf ihren Social Media Kanälen. Und auch wenn sie Bilder ihrer Tochter Emilia postet, gab es nicht das Gesicht der kleinen zu sehen. Doch das änderte sich nun! Sie veröffentlichte direkt zwei Fotos auf dem Emilia zu sehen ist! Die stolze Mama hat die Fotos geschossen, als ihr Kind friedlich geschlafen hat. Unter den Post schrieb sie: „Haylie Emilia, meine kleine Prinzessin, am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 50 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer. Mittlerweile bist du schon fast zwei Monate alt. Es ist unfassbar, wie die Zeit vergeht und wie schnell du wächst. Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf, dich zu haben. Wir lieben dich über alles“. Was für rührende Worte! 


Auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich über den Einblick. „So süß wie die Mama“ lautet nur einer der positiven Kommentare und viele weitere folgten. Vielleicht wird Mama Lavina ihre kleine Prinzessin nun öfter der Öffentlichkeit zeigen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helen Mirren: Nach Tod ihres Stiefsohns Rio mit wichtiger Nachricht an ihre Fans!

Jürgen Drews

Jürgen Drews: Wird es nun traurige Gewissheit?