in ,

Lavinia Wollnys Baby: Mama Silvia packt aus

Foto: WENN

Die Fans rätseln schon lange wann Lavinia Wollny ihr Baby bekommt und ob es ein Junge oder Mädchen wird! Silvia Wollny verriet nun auf Instagram Details.

Das Familienoberhaupt Silvia  rief nämlich kürzlich zu einer Fragerunde auf Instagram auf. Eine davon lautet, ob sie wisse, wann Lavinia ihr Kind bekomme und was es werden wird. Die 56-Jährige antwortet wie man es von ihr kennt, kurz und prägnant: “Im Februar“.

Es dauert also nicht mehr lang, bis die bekannteste Promi-Familie Deutschlands Zuwachs bekommt! Doch, ob der Reality-Star nun eine Enkelin oder einen Enkel bekommen wird, weiß sie leider nicht. Denn das wisse selbst die 22-Jährige werdende Mama nicht. “Hauptsache gesund”, schreibt die mittlerweile schon 13-fache Großmutter.

Und recht hat Mama Wollny auch: denn eigentlich ist es egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird, Hauptsache das Kind kommt gesund auf die Welt – es erwartet eine große, bunte und schrecklich große Familie!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Eurovision-Songcontest: Singt Victoria Swarovski für Deutschland?

Schock: Steffi Graf & Andre Agassi böse BESCHIMPFT!