in ,

Lena Gercke macht großen Karl Lagerfeld Fehler!

Foto: Imago

Lena Gercke zeigt sich sportlich! Bei ihrem Besuch in Hamburg, zeigt sich das Model im kuscheligen Kaschmir-Jogger. Dazu kombiniert sie einen langen Karomantel, weiße Sneaker und ein Basecap.

Fertig ist der Look, der auf der Straße mindestens genauso gut funktioniert wie am heimischen Schreibtisch oder auf der Couch. Damit widerlegt die Blondine eindeutig die Aussage „Wer Jogginghosen trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“, wie einst Karl Lagerfeld, †85, predigte.

Heutzutage hat sich das Kleidungsstück sowieso etabliert! Denn so ein Jogger eignet sich eben nicht nur für Home-Office-Tage, sondern auch für graues Herbstwetter! Warum also das Outfit wechseln, wenn es doch gemütlich und gleichzeitig stylisch ist? Von Lena kann man definitiv was lernen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Rapper Fetty Wap wegen Drogenhandel verhaftet!

Flucht aus Deutschland: Calantha Wollny meldet sich zurück!