0.3 C
New York City
Samstag, Dezember 10, 2022
No menu items!

Buy now

spot_img
No menu items!

Notice: Array to string conversion in /opt/bitnami/apps/wordpress/htdocs/wp-includes/shortcodes.php on line 355
StartSample Page
Array

Sample Page Title

Lena Gercke zeigt sich sportlich! Bei ihrem Besuch in Hamburg, zeigt sich das Model im kuscheligen Kaschmir-Jogger. Dazu kombiniert sie einen langen Karomantel, weiße Sneaker und ein Basecap.

Fertig ist der Look, der auf der Straße mindestens genauso gut funktioniert wie am heimischen Schreibtisch oder auf der Couch. Damit widerlegt die Blondine eindeutig die Aussage „Wer Jogginghosen trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“, wie einst Karl Lagerfeld, †85, predigte.

Heutzutage hat sich das Kleidungsstück sowieso etabliert! Denn so ein Jogger eignet sich eben nicht nur für Home-Office-Tage, sondern auch für graues Herbstwetter! Warum also das Outfit wechseln, wenn es doch gemütlich und gleichzeitig stylisch ist? Von Lena kann man definitiv was lernen!

Comments

0 comments

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

3,599FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Advertisement -spot_img

Latest Articles