in ,

Lena Meyer-Landrut: Offenes Geständnis über den Druck der Öffentlichkeit!

Foto: Imago


Lena Meyer-Landrut ist soeben erfolgreich mit ihrem Comeback zurück auf der Bühne. Ihr neuer Song „Strip“ handelt zum Beispiel darum, was einen glücklich macht.

Passend dazu hat sie in dem Podcast „Happy, Holy, Confident“ ein ehrliches Geständnis geäußert. Auch ihr kommt der Öffentlichkeitsdruck sehr nah:

„Dieser Öffentlichkeitsdruck – es ist nicht so, als sei ich davon nicht beeindruckt.“, verrät sie in dem Podcast. Doch sie sagt auch „dass sie einen großen Schritt in Richtung egal gemacht habe“, zum Beispiel postet sie nur noch das, womit sie sich wirklich wohlfühlt und nicht was man von ihr erwarten könne.

Außerdem teilt sie folgende Einstellung: „Erfolg kommt automatisch, wenn man Dinge aus Überzeugung und Leidenschaft macht. Mit dem innerlichen Erfolg kämen dann auch die „positiven Begleiterscheinungen wie Geld und Anerkennung“. Dank Lena wissen die Fans nun, wie auch sie erfolgreich sein können.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So versteckt Michael Wendler sein Geld! Was weiß Laura Müller?

Rebecca Mir: So süß – Neues Baby Foto!