in , ,

Leni wird die neue Heidi Klum! Mit Mama zusammen auf der Vogue!

Foto: Instagram.com

Darauf haben alle Fans von Model-Mama Heidi Klum (47) gewartet! Endlich tritt auch ihre 16-jährige Tochter Leni in ihre Fußstapfen und wird zum Model. Mama und Tochter sind gemeinsam auf dem Cover der Januar-/ Februarausgabe der deutschen „Vogue“ zu sehen.

Foto: Instagram.com


Mama Heidi teilte ihre Freude über Lenis großen Durchbruch jetzt auf ihrem Instagram-Kanal – mit süßen Worten an ihren Spross gerichtet. Dass Leni mal auf Heidi macht, war irgendwie schon immer klar. Erst vor kurzem hat die GNTM-Moderatorin gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“ verraten, dass Leni aufs Modeln richtig Lust hat. „Sie will tun, was ich tue“, so die 47-Jährige. Genau das passiert jetzt beim „Vogue“-Shooting und Leni macht Heidi sogar ein bisschen Konkurrenz.

Im Interview sagt die 16-Jährige selbstbewusst: „Ich wollte immer einen Job, bei dem ich jeden Tag Spaß haben kann und vor dem ich keine Angst haben muss.“ Spaß hatte sie auf jeden Fall und eines ist sicher: Leni hat das Modeln im Blut. Sogar beim ersten Drehtag von „Germany’s Next Topmodel“ in Berlin durfte die 16-Jährige ihre Mama dieses Jahr beim Casting unterstützen. Und Heidi? Der gefällt das! „Meine Wünsche für Lenis Zukunft sind, dass sie immer nur das macht, was ihr Spaß macht und dass sie immer das macht, was sie möchte.“

Ob eine Karriere als Model wirklich Lenis Zukunft ist, können wir bisher noch nicht sagen. Heidi weiß: „Wenn man in diesem Alter ist, versucht man immer noch herauszufinden, wer man ist, was man sein will.“ Mama-Support hat Leni also auf jeden Fall.

Foto: Instagram.com


(mehr dazu bei www.vip.de

Melissa und Leander

Ja! Sie sind ein Paar! Melissa Damilia und Leander: Hält die Beziehung diesmal länger?

Die Klum-Marke: Neue Moderatorin für GNTM? Leni möchte Heidi’s Part übernehmen.