in ,

Let’s Dance Geschenk: Timon Krause schenkt Ekaterina Leonova Liebes-Uhr!

Foto: Instagram.com

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen dem „Let’s Dance“-Kandidaten Timon Krause und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova scheinen nicht abzureißen.

Jetzt hat Timon seiner Partnerin zum Geburtstag eine Spieluhr geschenkt, die ihr Lieblingslied „Hallelujah“ spielt. Zusätzlich hat er ihr live im Studio ein Ständchen gesungen.

Diese romantische Geste hat bei vielen Fans erneut die Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden angeheizt. Auf Twitter schreiben einige Nutzer, dass Ekaterina nur Augen für Timon habe und dass das Geschenk äußerst romantisch sei.

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und ob wir in Zukunft noch mehr von dieser möglichen Beziehung hören werden. Bis dahin bleibt es ein aufregendes Thema für Fans der Show.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Ehe-Aus? Jana Ina Zarrella Eifersuchtsdrama um Giovanni! Bedeutet das die Trennung

Jason Momoa schon wieder nackt: Ist der Schauspieler bald auch auf Onlyfans?