in ,

‚Let’s Dance’ Juror Joachim Llambi hat Corona! Wie schlimm ist es

Foto: GettyImages

‚Let’s Dance‘ muss wohl erstmal ohne ihn klar kommen: Juror Joachim Llambi wurde nämlich positiv auf Corona getestet. Nun kann er an der Tanzsendung, die am Freitagabend, 18. Februar stattfinden soll, nicht teilnehmen.

Doch wie geht es dem Juror? Der BILD gegenüber antwortete er nach seinem positiven Testergebnis erleichtert: ,,Mir geht es großartig und ich spüre so gut wie keine Symptome.’’ Auf die Frage, woher er sich das Virus eingefangen haben könnte, hatte Joachim keine Antwort. ,,Ich habe auch keine Ahnung, wo ich mich angesteckt haben könnte. Ich war viel unterwegs’’, beichtete er.

Und wer wird nun den Juroren-Platz neben Motsi Mabuse (40) und Jorge Gonzalez (54) einnehmen? Ganz klar: Den ‚Let’s Dance‘-Gewinner aus 2021! Rúrik Gíslason (33), der eigentlich als Tänzer in der Sendung auftreten sollte, wird nun die Teilnehmenden bewerten. 

‚Let’s Dance‘ läuft ab 18. Februar um 20:15 Uhr auf RTL.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock vor Start: Amira Pocher: Ausstieg bei „Let´s Dance“?

Sarafina Wollny packt über ihre Ehemann Peter aus!