in ,

Let’s Dance: Michelle am Ende! Hat sie sich überschätzt?

Foto: GettyImages

Die Sängerin Michelle (50) nimmt neben 13 anderen Promis in diesem Jahr an ‚Let’s Dance‘ teil. Mit den Patzern während der ersten Show wächst der Druck auf die selbsternannte Favoriten.

Eigentlich überzeugt Michelle mit ihrer Stimme das Publikum. Die Emotionen, die sie dabei ausdrückt, muss sie für ‚Let’s Dance‘ nun in Tanzschritte umwandeln. Aber schon in der Kennlernshow am 18. Februar, bei der die Kandidatinnen und Kandidaten zum ersten Mal tanzten, verpatzte sie eine wichtige Drehung. Insgesamt bekam die Sängerin nur 15 Punkte für den ersten Abend von der Jury. Was für eine Pleite!

Als Michelle Anfang des Jahres ihren Fans auf Instagram bestätigte, dass sie tanzen werde, waren die Versprechen noch ganz andere: ,,Was ihr erleben werdet, ist eine 1,56-Meter-große kleine, süße Powerfrau, die alles geben wird.’’

Alles scheint jedoch noch nicht genug zu sein, um die Show zu gewinnen. Sogar Moderator Daniel Hartwich (43) konnte sich diesen Kommentar nicht verkneifen: ,,Michelle, du hast gesagt, du wirst als Favoritin gehandelt. Wer macht dir so einen Druck?’’

,,Ich weiß, wie ich wirke, ich weiß, wie ich aussehen soll. Ich weiß, wie ich mich bewegen muss. Ich weiß genau, was ich tun muss, aber trotzdem weiß ich nicht, wie die Menschen auf mich reagieren’’, sagte sie noch im ‚Let’s Dance‘-Podcast. Offensichtlich macht sich die Künstlerin selbst den größten Druck. 

Nicht nur die schlechte Bewertung in der ersten Show gab ihr einen ordentlichen Dämpfer. Ihren Wunschpartner, Massimo Sinato (41) bekam sie nun auch nicht. Stattdessen wird Christian Polanc (43) an ihrer Seite tanzen.

Der Sängerin kommt das wahrscheinlich sogar ganz gelegen. Im Podcast erwähnte sie nämlich, dass fremde Menschen nicht so ihre Stärke sind: ,,Ich könnte mir vorstellen, dass es für mich schwer wird, jemanden, der mit mir tanzt, so nah an mich rankommen zu lassen.’’

Doch mit Christian arbeitete sie bereits vor 2 Jahren an einem Musikvideo zusammen. So ganz fremd dürfte er ihr also dabei nicht sein. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Neue Enthüllungen über Joachim Llambi!

Trennung: Barbara Schöneberger über ihre Ehe: ,,Manchmal möchte ich sogar Dinge werfen!’’