in ,

Let’s Dance: Nicolas Puschmann auf Instagram & Wikipedia!

Foto: Instagram.com

Nach Trennung von Lars Tönsfeuersborn versucht Nicolas Puschmann sein Glück nun bei Let’s Dance!

Puschmann wurde in Hamburg geboren, wo er bis Oktober 2019 auch wohnte. Nach seinem Umzug nach Köln nahm er eine Stelle als Account-Manager an. Zuvor machte er einen Abschluss als Veranstaltungskaufmann im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Bereits im Alter von 15 Jahren outete er sich angetrunken nach einer Party als homosexuell, was seine Familie eher gemischt aufnahm. 

Nach zwei festen Beziehungen suchte Puschmann ab dem 30. Oktober 2019 schließlich beim Dating-Format „Prince Charming“ auf TVNOW seine große Liebe, in dem sich 20 homosexuelle Männer um ihn bemühten. Von April bis Juni 2020 wurde die Staffel erneut im Free-TV auf dem Sender VOX mit Erfolg ausgestrahlt.

Hier geht es zum Wikipedia von Nicolas!

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Wer wird Millionär“ – So reich ist Günther Jauch! Sein Vermögen

WOW-Gage! Da schaut Dieter Bohlen: Das verdient Thomas Gottschalk mit seinem DSDS-Auftritt!