in , ,

Let’s Dance: Oana Nechiti & Erich Klann bekommen zweites Baby!

Foto: TVNOW

Baby-News von Oana Nechiti und Erich Klann: Die einstigen „Let’s Dance“-Tänzer freuen sich auf baldigen Nachwuchs! Die Tanzprofis werden zum zweiten Mal Eltern!

Das gab das Paar auf Instagram mit überwältigenden Fotos bekannt! „Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben“, schreibt die 33-Jährige in ihrem Post. „Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder“ ergänzt die schwangere Tänzerin. Ein Geschwisterchen habe er sich beim Auspusten seiner Geburtstagstorte gewünscht, erklärt die Schauspielerin weiter und wendet sich an ihren Liebsten: „Erich, mein Liebling, du bist bald Doppel-Papa. Ich freue mich so sehr, dass du der Papa meiner Kinder bist! Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich sehr auf unser Leben mit zwei Kindern.“

Dazu veröffentlicht die Choreografin Bilder eines Familien-Shootings, die sie gemeinsam mit ihrem Sohn und Erich Klann in einer Wüstenlandschaft zeigen. Unter ihrem goldenen Kleid wölbt sich bereits deutlich ein Babybauch. „Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben“, erklärt der baldige Zweifach-Papa in einem eigenen Posting. In welchem Monat sich die werdende Mutter befindet, ließen die beiden offen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow: Trotz Freund Alexander Zverev – Sophia Thomalla flirtet mit anderem Mann!

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?