in , , ,

Schock: „Let’s Dance“-Profi Christian Polanc VERSCHWUNDEN!

Christian Polanc
Christian Polanc Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bereits seit Wochen ist es komplett still um Christian Polanc (44) geworden. Auch auf seinen Social Media Kanälen gibt es kein Lebenszeichen. Müssen sich die Fans nun ernsthaft Sorgen machen? 

„Let’s Dance“ ist eine der  beliebtesten RTL-Shows. Schon seit Jahren kann die Sendung tausende Zuschauer vor den Fernseher ziehen. Neben den prominenten Kandidaten und der Jury sind auch die Profi-Tänzer ein wichtiger Bestandteil für die Show. In den letzten Jahren konnten auch die vorher unbekannten Tänzer sich eine Fangemeinde aufbauen – so auch Christian Polanc. Seit 2007 gehört er zur Sendung. Im ersten Jahr seiner Teilnahme konnte er sich den Sieg ertanzen, 2011 direkt noch einmal. 

In der letzten Staffel ging Christian leider etwas unter. Der Grund war, dass seine Tanzpartnerin Michelle (50) musste die Sendung wegen ihrer Gesundheit abbrechen. Das bedeutete auch das Aus für den Profi. Bei der „Profi-Challenge“ am Ende der Staffel gab es dann das gewünschte Wiedersehen mit dem 44-Jährigen. Prompt holte er mit Renata Lusin (35) den Sieg! 

Auf die Freude folgte allerdings schnell die Enttäuschung für die Fans. Denn es wurde verkündet, dass Christian nicht bei der geplanten Tour dabei sein wird. Auf Instagram erklärte er den Grund dafür: „Ich bin nicht dabei, weil ich andere Firmen, meine Mitarbeiter und meine Projekte habe und die kann ich nicht nochmal – oder so oft und so lange – im Stich lassen. Deshalb ist es für mich einfach neben der regulären Staffel wirklich schwierig, zu managen, da den halben Oktober und November nochmal weg zu sein.“

Ist das auch der Grund für seine Funkstille auf Social Media? Denn auf seinen Kanälen wurde es beängstigend ruhig die letzten Wochen. Und das obwohl er ein regelmäßiges Format namens „Coffee Talk“ ins Leben gerufen hatte. Doch Seite über einen Monat postet er nichts mehr. 

Liegt es wirklich nur an seinen weiteren beruflichen Verpflichtungen oder steckt etwa mehr dahinter? Viele seiner Fans bangen nun, ob Christian überhaupt bei der nächsten Staffel dabei sein wird. Bislang hat sich weder er noch RTL dazu geäußert. Es bleibt also spannend. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Jürgen Drews: Alles über seinen geheimen Sohn! 

Paulina Ljubas: Ihre Ex Freunde Henrik Stoltenberg & Yasin Mohamed sind jetzt fast ein Paar