in ,

Liebe: Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht wieder ein Paar?

Foto: Instagram.com

Nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie scheinen sich die Eltern Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht langsam wieder anzunähern!

Nun könnte ein neues Indiz für eine Versöhnung sprechen. Bereits kurz nachdem ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, fiel aufmerksamen Followern auf, dass die Influencerin und der Sänger sich wieder sehr häufig sehen. Darauf angesprochen betonte die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin allerdings, dass Jimi sich lediglich um seine Tochter kümmern würde und die beiden als Paar „Geschichte“ seien.

Gut nachzuvollziehen, denn der zuvor laufende Rosenkrieg artete zu einer öffentlichen und sehr hässlichen Schlammschlacht aus. Doch nachdem der frisch gebackene Papa seiner Ex dann aber ein offensichtliches Geschenk machte und die beiden jetzt sogar eine Kette mit einer Schneeflocke um den Hals tragen, verdichteten sich die Gerüchte um ein Liebescomeback erneut. 

Jetzt teilte Yeliz in ihrer Story ein Bild von sich und eins von Jimi am 20. Juli 2020 und schrieb dazu: „Da war sie noch nicht geplant und trotzdem schon da.“ Zusätzlich ergänzte die 27-Jährige den Hashtag #alleskommtsowieeskommensoll. Die Bilder zeigen jeweils auf Yeliz‘ Pullover und auf Jimis Cap eine Schneeflocke, welche auf den Namen ihrer Tochter „Snow“ hindeutet. Die Fans würden sich jedenfalls für die „Neu-Eltern“ freuen, das steht fest!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Hollywood-Star Harrison Ford – Todesfall

Wetten, dass..?? Gage: Giovanni Zarella – Seine Mama bestimmt über das Geld!