in , ,

Liebes-Comeback: Cathy Hummels reist zu Mats Hummels nach Dortmund!

Foto: Instagram.com

Sind sie nun getrennt oder nicht?
Seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche über ein mögliches Ehe-Aus zwischen Cathy und Mats Hummels. Denn Spekulationen zum Trotze, teilte die Moderatorin vor Kurzem über Instagram ein Bild von Mats mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig. Zusätzlich demonstrierte sie vor ihrer Fan-Gemeinde, dass der Fußballer sie bei ihrer Outfit-Wahl tatkräftig unterstütze. Und es geht noch weiter…

Wie die Influencerin jetzt auf Instagram verriet, werde sie am Wochenende einen Trip nach Dortmund in Mats Heimat antreten. So schrieb  die 33-Jährige: „Morgen geht es für mich nach Dortmund. Zu meinem Lumpi“. Und dann fügte sie noch hinzu: „Ich freue mich schon sehr auf Dortmund. War schon lange nicht mehr da“.

Ob Cathy alle Trennungsgerüchte damit ausmerzen kann?
Warten wir es ab, vielleicht teilt sie ja nach dem Wochenende ein gemeinsames Bild mit ihrem Mann und nimmt damit allen skeptischen Followern und Fans das Segel aus dem Wind.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: RTL findet keinen Drehort fürs „Dschungelcamp“! Neuer Plan – Südafrika

Endlich Sarah Jessica Parker äußert sich zu Todesfall am Set von „Sex and the City“!