in , , ,

Liebes-Comeback: Nach Dschungel-Aus Lars Tönsfeuersborn will wieder mit Nicolas Puschmann zusammen sein!

Foto: GettyImages

Ende des Jahres trennte sich das erste „Prince Charming“ Paar! Das Vorzeige-Pärchen, Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuersborn – was noch im Oktober ihr Einjähriges auf Kreta zelebrierte, – sogar von Heirat sprach, trennte sich nur einen Monat später unschön auf Instagram.

Foto: TVNOW

Nicolas machte die Trennung nur wenige Minuten nachdem ihn Lars abgeschossen hatte auf Instagram bekannt. Ein Grund für die Trennung soll angeblich unterschiedliche Sichtweisen für die Zukunft gewesen sein.

So wollte sich Lars im Trash-TV einen großen Namen machen, das Ziel Dschungelcamp! Nicolas hingegen wollte lieber „seriöse“ Projekte in Angriff nehmen. Sein Wunsch, eine Teilnahme bei „Lets Dance“. Für den Prince Charming ging dieser Wunsch jetzt in Erfüllung, er wird ab Februar über die Tanzfläche wirbeln. Doch der Wunsch von Lars Tönsfeuersborn erfüllte sich nicht, er schaffte nur den undankbaren vierten Platz in der Dschungelshow, nur eine Position vor Erzfeind Sam Dylan.

Nach Promiwood Informationen war Lars über das Ergebnis so schockiert, dass er unbedingt ein Comeback mit Nicolas möchte. Der Let’s Dance Kandidat soll Lars mit offenen Händen empfangen und sofort einer Auffrischung der Beziehung zugestimmt haben. Bleibt zu hoffen, dass es Lars diesmal wirklich ernst mit Nicolas meint. Wann die beiden ihr Liebes-Comeback öffentlich machen ist unbekannt…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GELDMASCHINE! Die Geissens – So viel verdienen die Töchter Davina und Shania

TV-Comeback: Das ist die neue TV-Show von Lisha & Lou!