in ,

Liebes-Foto: Nathalie Volk zeigt neuen Freund!

Foto: Instagram.com

Nathalie Volk packt endlich aus! Das Model verrät wer der geheimnisvolle Mann ist, der nach ihrer gescheiterten Beziehung mit dem Hells-Angels-Rocker Timur A. ihr Herz erobert hat.

Nach der Liebesachterbahn inklusive geplatzter Verlobung sollte die angehende Schauspielerin aber auch dieses Mal nicht lange Single bleiben.
Bereits Anfang Januar deutete die Beauty an, dass sie wieder vergeben ist. Jetzt wurde auch die zunächst mysteriöse Identität des neuen Flirts enthüllt:

Der neue Mann an ihrer Seite heißt Samuel Levy! Der Frankfurter veröffentlichte jetzt ein eindeutiges Bild mit der brünetten Schönheit in seiner Instagram-Story: Hier genießen Samuel und Nathalie ihren gemeinsamen Malediven-Urlaub und liegen sich im Arm. Die drei Herzen, mit denen er den Schnappschuss versah, machen es eindeutig: Die beiden sind wohl ein Paar. Oder befinden sich wenigstens in der Dating-Phase.
Das bestätigte auch die 25-Jährige selbst indirekt: Sie teilte Samuels Post auch auf ihrem Kanal!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Es kracht wegen Let’s Dance: Iris Klein & Amira Pochers Streit geht in die nächste Runde!

Neuer Flop? DSDS ohne Dieter Bohlen! Die Quoten sind auf Rekordtief.