in ,

Liebes Hammer: Vor Timon – Ekaterina Leonova war mit Gil Ofarim verlobt!

Foto: GettyImages

Liebes Hammer! Ekaterina Leonova, aktuelle Tänzerin der Show „Let’s Dance“, schwebt derzeit mit ihrem Freund, dem Mentalisten Timon Krause, im siebten Himmel. Obwohl das Paar seine Liebe zueinander noch nicht öffentlich gemacht hat, planen sie bereits ihre gemeinsame Zukunft.

Wie nun bekannt wurde, war Ekaterina jedoch vor Timon bereits in einer Verlobung mit dem Sänger Gil Ofarim. Eine gemeinsame Bekannte verriet, dass Gil sogar mit Ekaterina in Russland zu Besuch war. Doch von einem Tag auf den anderen hat er sich nicht mehr bei ihr gemeldet und die Verlobung wurde aufgelöst.

Ekaterina hatte immer ein großes Geheimnis um ihre Beziehungen gemacht. Noch 2022 sagte sie in einem Interview: „Gerüchte gab es um ‚Let’s Dance‘-Paare schon immer und wird es immer geben. Ich kann sagen, dass wir ein Tanzpaar waren und den Pokal holen konnten…“

Obwohl ihr Umfeld vermutet, dass Ekaterinas und Timons Charaktere nicht zueinander passen, zeigen sich die beiden als eingeschworenes Team und bestimmen gemeinsam, wie sie in den sozialen Medien auftreten. Nach der Trennung von seiner Verlobten Sarah Fuchs muss Timon jedoch noch einiges in Berlin regeln. Ob das Paar nach dem Ende der Show zusammenziehen wird, ist noch nicht bekannt.

Neuer Mann: Zwei Jahre nach Willis Tod: Jasmin Herren hat einen neuen Freund!

Andreas Gabalier: der SUCHT nach Muskeln verfallen!