in ,

Liebesbeweis? Anika Bissel mit der Mama von Manuel Neuer bei der EM2021!

Bilderquelle: dpa

Die Liebe zwischen Manuel Neuer und Anika Bissel kann nicht mehr geleugnet werden. Fotografen lichteten die hübsche Blondine auf der Tribüne beim Spiel gegen Frankreich ab.

Neben Marita Neuer, ihrer Schwiegermama in spe, verfolgte sie gespannt die spannenden Minuten des Matches. Und für ihre Feuerprobe unter der Lupe der Öffentlichkeit scheint sie sich ordentlich vorbereitet zu haben: Anika kam ladylike mit schwarzem Handtäschchen, weißem Maxirock und trug ein lässig in der Hüfte geknotetes Torwart-Trikot ihres Liebsten. Außerdem grinste sie stets mit einem breiten Lächeln in die Kameras. Tja, gekonnt!

Es wäre übrigens nicht verwunderlich, wenn Neuer-Fans kurz verwirrt waren, als sie Anika im Publikum entdeckten. Die 20-Jährige ist seiner Ex-Ehefrau Nina Neuer immerhin wie aus dem Gesicht geschnitten – beide sind klein, feminin und mit langen, blonden Haaren gesegnet.



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EM2021: Anika Bissel bejubelt Manuel Neuer gegen Portugal!

Manuel Neuer Schwul